Samstag, 10. April 2010

"(my girl) Talkin' 'bout my Girl (my girl)"

Endlich ist sie mein!

Das arme Geschöpf hat anstrengende Tage hinter sich. Erst von Tirana nach Skopje, dann mit dem Flieger nach Hamburg, wo Haqui und sein Clan eine letzte Begutachtung vorgenommen haben. Gestern via Autobahn zum Grenzübertritt München/Salzburg mit anschließendem Zwischenaufenthalt für eine Nacht im Tiroler Unterland, bevor ich sie heute Vormittag in Worgell persönlich abholte. Ich war sofort verliebt.

Ich bette sie zu meinen letzten Dingen bestehend aus Tagebüchern, Endtgauer Abschlußmappe, Einladung zum Klassentreffen und der Befreiungskapsel aus Zyankali. Jetzt ist alles beisammen, die letzte Lücke geschlossen.

Ich bin gerüstet für meine Rückkehr ins Kinderseelen-KZ und gebe meiner müden Lady, bevor sie einschläft, einen zärtlichen Gute-Nacht-Kuß auf ihre eisig kalte Stirn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen