Freitag, 9. April 2010

Aus aktuellem Anlass II

Laut Berichten ehemaliger Schüler ist an der Odenwaldschule ein Jugendlicher von Kameraden gefesselt und danach mit einer Banane vergewaltigt worden. Ein danebenstehender Pädagoge habe nicht eingeschritten. Andere Aussagen untermauern den Verdacht, daß an der Eliteeinrichtung in der Vergangenheit Gewaltexzesse rituell stattgefunden haben müssen. So sollen die Genitalien von Opfern versengt und verbrüht sowie Minderjährige als lebende Sandsäcke gedemütigt worden sein.
Mehrere der vormals Gemobbten und Mißbrauchten haben sich später umgebracht.
Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Grausige-Rituale-an-Eliteschule-article811351.html

Mathias M., ehemaliger Zögling am Internat der Theresianischen Militärakademie in Wiener Neustadt, sprang in der Nacht vom 19. auf den 20. Dezember 2009, 13 Meter in die Tiefe und verstarb an den Kopfverletzungen. In einer letzten Mailbox-Nachricht an seine Familie schilderte er noch vor dem Freitod die Gründe, die ihn zu diesem Schritt bewogen haben: schwerster körperlicher und sexueller Mißbrauch durch einen älteren Internatszögling.
Quelle: http://www.profil.at/articles/1012/560/265374/missbrauch-militaergymnasium-wiener-neustadt-schueler-selbstmord

Selbstmord ist eine Lösung.
Verlängerter Selbstmord, die bessere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen