Dienstag, 13. April 2010

Bald ...

Gestern am späten Abend holte ich die EISERNE LADY aus der Giftkapselkaverne und nahm sie mit ins Schlafzimmer. Ich legte sie auf das Kopfkissen der zweiten Betthälfte und sah sie eine Weile konzentriert an. In Gedanken spielte ich einmal alles durch.

Hab das Repetieren simuliert und mir vorgestellt wie sie auswirft. Hab auch das Gefühl beim Durchladen versucht nachzuempfinden. Ist wie eine aufputschende Vitaminspritze. Und das den Treffern vorausgehende, feierliche Klicken der gefüllten Magazine, klang in meinem Ohren wie der Engelsgesang zur rachegöttlichen Erfüllung. Schließlich, als unbeschreibbare Krönung des Aktes, die Treffer selbst.

Dann habe ich einen Filmriß. Als ich meine Augen wieder öffnete zeigte der Wecker acht Uhr morgens an. Ich war ausgeschlafen. Auf dem Nachttisch standen ein volles Glas Wasser und eine ungeöffnete Packung IVADAL. Das bedeutet: Zum ersten Mal seit Jahren, bin ich ganz ohne Medikament eingeschlafen.

Ich schaute hinüber auf die andere Bettseite, wo mein Schatz lag. Zärtlich streichelte ich ihn und flüsterte ihm meine Liebe zu. Nichts auf dieser Welt wird uns zwei stoppen können.

HEUTE IST DER 13. APRIL. 7 TAGE NOCH. DER HÖHEPUNKT STEHT VOR DER TÜR UND BITTET VOLL UNGEDULD UM EINLASS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen