Dienstag, 20. April 2010

Minne

Liebes, ein paar Stunden noch und du wirst entbunden. Ich streichle deinen hochschwangeren Bauch. Sei stolz, dein metallener Muttermund wird Freiheit gebären. Seine (aus)geworfenen Kinder des Zorns werden die Finsternis, die uns umgibt, in gleißendes Licht tauchen. Und eine Morgensonne, glühend und stark, wird der Schande Schemen erhellen.
Wir beide, du und ich, der Maschinenmensch und seine Eiserne Lady, werden es final zu Ende bringen. Wir beide werden gemeinsam den Großen Mittag einläuten.(>Großer Mittag<: So nennt NIETZSCHE in seinem Zarathustra das Heraufdämmern der neuen Zeit.) Wir werden das schreiende Land der Pädagogik aufmischen, wie noch kein Pflug der Geschichte es je vermocht hat. Und wir werden schwarzen, giftigen Samen in die Killing Fields von Endtgau säen.
Wir werden w e r d e n, indem wir sterben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen