Donnerstag, 11. März 2010

Wie alles begann

Am 10.03.2010 erreichte mich per Post ein Brief mit folgendem Inhalt:

’TS IS ZWONZ’G JOHR,
UND INS KIMMT VOR,
ALS ÖB’S GESCHTERN WOR

Hallo Kameraden von einst!

Wie geht es Euch, alles paletti?
Wir haben uns ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Deshalb dachten wir: Hey, höchste Zeit, daß die alten Endtgauer (Trau keinem über 30!) nach runden zwanzig Jahren mal wieder zusammentreten!

Wenn Ihr Lust und Laune habt, dann kommt einfach.
Tag: Montag, den 20. April 2010.
Zeit: 19:30 Uhr. (OPEN END)
Ort: Unsere Schule.

Wir haben ein schönes Programm vorbereitet:
· 19:35 Uhr: Offizielle Begrüßung durch Basti und mich
· 19:40 Uhr: Wiedersehensrede von Armin Leutasch, Rektor a.D. (Mit ihm kommt das gesamte Lehrerkollegium.)
· Ab 19:55 Uhr: Plaudereien bei kaltem Büffet in entspannter Atmosphäre. Auch für unruhige Tanzbeine haben wir vorgesorgt: Es läuft die Musik unserer Generation. Der Sound der Achtziger. Laßt Euch inspirieren!

Als besonderen Moment, werden uns vier junge Gäste aus der Volksschul-Theatergruppe Gedichte zum Thema Wiedersehen vortragen. Laßt euch überraschen!
Wir rechnen mit Euch, denn wie heißt es so schön:

Die Schulzeit ist schon lang vorbei,
Streß, Spaß und Keilerei,
doch vergessen ist sie nicht,
ein Klassentreffen ist Pflicht.

Also, ihr Jungs & Mädels über 30, traut Euch!
---------------------------------------------------------------------------

Um die Organisationskosten zu decken sind freiwillige Spenden erwünscht.
Falls Ihr noch Fragen, Vorschläge oder Anregungen haben solltet, scheut Euch nicht uns anzurufen:
Tanja: 082752 – 26 6 55
Basti: 082755 – 27 2 63

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen